Pressemitteilung

13. KSK-Schwimm-Cup der Hürther Grundschulen

Splish-Splash! Es wieder soweit:

Am Donnerstag, 21. November findet der diesjährige KSK-Schwimm-Cup der Hürther Grundschulen statt.

Bereits zum 13. Mal gehen rund 100 wasserverrückte Kinder von 8 Hürther Grundschulen im Familienbad De Bütt ins Rennen um die begehrten Pokale.

Auch in diesem Jahr stehen spannende Staffeln, Dauerschwimmen und Tauchwettbewerbe auf dem Programm. Unterstützt wird der Schwimm-Cup wie immer von der Kreissparkasse Köln.

Initiator ist der ehemalige Leiter der Hürther Don Bosco Grundschule, Frank Rock: „Wir nehmen die 13 als Glückszahl für alle Teams und freuen uns schon auf einen tollen Tag. Alle Eltern sind als Zuschauer herzlich willkommen!“

Nähere Informationen gibt es auf der Internetseite des Schwimm-Cups: https://www.schwimm-cup.de/

(Fotos: Frank Rock)

Teile diesen Beitrag